Haben Sie ein Projekt bei dem wir Sie unterstützen können?!

Neubau 10 Wohneinheiten in Hamburg

Für das Lübecker Bau Unternehmen Altus Bau, durften wir eine in Hamburg fertiggestellten Wohnimmobilie mit insgesamt 10 Einheiten aus der Luft fotografieren. Der neue Wohnraum wurde modern und schick umgestaltet und passt für unseren Geschmack wirklich gut in das Stadtbild.

Die Herausforderung lag darin, die klaren Kanten und mordernen Formen des Neubaus einzufangen. Daher haben wir uns bewusst für zumeist diagonale Luftbilder entschieden, welche optisch das Objekt strecken und größer wirken lassen.

Darüber hinaus war auch der Sonnenstand ein wichtiges Kriterium. Wir entschieden uns daher die Aufnahmen in den frühen Morgenstunden zu realisieren, um die Champagner-Farben der Hausfassaden im richtigen Moment und in ihrer vollen Kraft einfangen zu können.

Projekt Details

DATUM

08/2017

KUNDE

Altus Bau GmbH

PROJEKT TYP

Luftaufnahmen, Fotografie

Projekt Galerie

Altus Bau - Hamburg Wohnimmobilie - Luftbild Draufsicht
Altus Bau - Hamburg Wohnimmobilie - Luftbild Modern
Altus Bau - Hamburg Wohnimmobilie - Luftbild Diagonal