Projekt Beschreibung

Haben Sie ein Projekt bei dem wir Sie unterstützen können?!

Jetzt anfragen!

HENKEL – Inspektionsbilder mit dem Hochstativ

Für die HENKEL AG würden wir für die Erstellung von Luftbildern mittels unseres Hochstativs beauftragt. Somit hieß es ab nach Düsseldorf um ein spannendes Projekt umzusetzen.

Ziel war es Turbinen in einem Kessel zu inspzieren um zu prüfen, ob diese noch ordnungsgemäß arbeiten oder zu sehr verschlissen sind. Entsprechend dieser Aufagbenstellung erstellten wir die Bilder für die daraufhin interne Auswertung.

Der Einsatz von unserem Hochstativ war effizienter und kostengünstiger, als in dem Kessel ein aufwendiges Gerüstsystem aufbauen zu müssen. Somit waren wir nach wenigen Stunden mit dem Auftrag fertig und konnten dem Kunden hochaufgelöste Aufnahmen liefern.

Projekt Details

DATUM

06/2015

ORTE

Düsseldorf

PROJEKT TYP

Wartung, Fotografie