Projekt Beschreibung

Haben Sie ein Projekt bei dem wir Sie unterstützen können?!

Jetzt anfragen!

Inspektionsflug für die Ohly GmbH

Wo viel Stahl und Metall verbaut wird, ist Korrosion und Rost meist nicht weit. Was mit klassischen Luftbildern begann, endete mit einem Inspektionsflug unserer Drohne über dem rund 40.000m² großen Gelände.

Die eigene Arbeitsstätte sieht man nicht jeden Tag aus der Luft und somit nutzen wir die Flugzeit um Stellen mit möglichem Sanierungbedarf ausfindig zu machen. Gerade die Stahltanks sind der ständigen Witterung ausgesetzt. Durch die erstellen Luftbilder können nun Instandhaltungsmaßnahmen eingeleitet werden, da die Luftbilder den Zustand im Detail aufzeigen.

Die Inspektion durch einen Drohnenüberflug war eine kostengünstige Variante um einen schnellen Überblick des Firmengeländes zu erhalten.

Projekt Details

DATUM

05/2017

KUNDE

Ohly GmbH

PROJEKT TYP

Wartung, Fotografie

Projekt Galerie

Wartungsflug Drohne Hamburg - Dokumentation
Wartungsflug Zoom Drohne Hamburg - Dokumentation