Haben Sie ein Projekt bei dem wir Sie unterstützen können?!

Luftbilder für Riedel Bau

Seit 2015 haben wir für das Bauunternehmen Riedel Bau viele unterschiedliche Objekte in Hamburg dokumentiert. Von Bürogebäuden über Privatwohnungen war alles vertreten und wurde von uns ausschließlich aus der Luft in Foto und Video dokumentiert.

Auf Grund der teils immensen Ausmaße der Baustellen, wurden von uns mehrere Aufstiegsorte gewählt um auch stets einen direkten Funk- und Sichtkontakt zu unserem Kopter gewährleisten zu können.

Projekt Details

DATE

2015 – 2016

CLIENT

Riedel Bau GmbH & Co. KG

PROJEKT TYP

Luftaufnahmen, Fotografie

Projekt Galerie

Projekt Riedel Bau Baudokumentation - Diagonal
Projekt Riedel Bau Baudokumentation - Draufsicht Schwarz Weiss
Projekt Riedel Bau Baudokumentation - Draufsicht Innen