Gazeley – Baudokumentation Dormagen (Nordrhein-Westfalen)

Nach einer spannenden und abwechslungsreichen Baudokumentation für Gazeley in Winsen, wo nun Amazon einen neuen strategischen Standort im Norden bezogen hat, haben wir das Vertrauen gewonnen um eine Zweite Dokumentation umsetzen zu dürfen. Dieses mal geht es für uns nach Nordrhein-Westfalen, um dort einen bereits fortgeschrittenen Bau in Dormagen bis zur Fertigstellung zu begleiten.

Auch hier setzen wir eine Vielzahl an unterschiedlicher Technik ein. Angefangen von klassischen Bodenaufnahmen, Zeitraffer-Aufnahmen bis hin zu spektakulären Luftaufnahmen mit unserer Drohne. Wir sind bereits jetzt gespannt auf das fertige Video.

  • Baudokumentation Nordrhein Westfalen - Dormagen Gazeley
  • Baudokumentation Nordrhein Westfalen - Dormagen Gazeley - Luftbild Dacharbeiten
  • Baudokumentation Nordrhein Westfalen - Dormagen Gazeley Luftbild